Kindergruppe

Einmal die Woche heißen wir Chaos und Spaß willkommen. Jeden Donnerstag außerhalb der Ferien findet von 16-18 Uhr die Kindergruppe im Jugendraum des Gemeindehauses statt. Der ganze Keller-Bereich steht zu dieser Zeit Kinder von 6-10 Jahren offen. Gemeinsam spielen wir Spiele, wir basteln, testen neue Dinge und haben viel Spaß. Im Frühling und Sommer nutzen wir ebenfalls häufig den Garten am Gemeindehaus um Abtreffball und Fangen zu spielen. Außerdem führen wir ab und an Experimente durch und tun der Natur etwas Gutes. Die Kindergruppe bietet ein abwechslungsreiches Programm, das die Kinder begeistert. Jede Woche gibt es eine neue Aktion, auf die die Kinder sich freuen können, diese können dem Kindergruppenplan entnommen werden.

Wichtige Informationen!

Achtung! Kindergruppe erste wieder nach den Hebstferien.

Manchmal kommt es leider anders als erwartet. Eigentlich sollte es jetzt nach den Sommerferien wieder mit der Kindergruppe los gehen. Doch leider müssen wir diesen Start verschieben. Es gab noch ein paar Unklarheiten und einige Klausuren, die den Start leider verhinderten.

Doch nach den Herbstferien kann es dann endlich wieder richtig los gehen. Das Programm wird demnächst erscheinen. Unter Downloads wird dann auch die Anmeldung zur Kindergruppe zu finden sein.  Auf Grund der aktuellen Pandemielage ist leider eine Anmeldung nötig. Wer möchte kann sich schonmal einen Platz reservieren. Schickt dazu einfach eine Mail an lena.asshauer@ekkw.de.

Die Kindergruppe hat zudem eine neue Uhrzeit. Sie wird donnerstags von 16.30Uhr bis 17.30Uhr stattfinden.   Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und sind schon sehr gespannt auf die kommende Zeit.[/vc_column_text]