Mariendorf

Zahlreiche Sachspenden für die Hofgeismarer Tafel konnten dieses Mal bereits am Freitag vor dem Fest in der Kirche abgegeben und aufgebaut werden. Wir haben uns sehr über die große Beteiligung in unserer Gemeinde gefreut und sagen allen Danke, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind. Gott segne Geber und Gaben! Ebenso danken wir Lektor Althaus und allen Besuchern des Erntedankgottesdienstes für die schöne gemeinsam verbrachte Gottesdienstfeier.

Mit besonderer Freude erfüllt uns auch die beständig große Besucherzahl während der Gottesdienste in unserer schönen kleinen Kirche. Wie in den meisten Gottesdiensten, so wurde auch an Erntedank die derzeitige Höchstmarke von 17 Besuchern zu Coronazeiten erreicht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für den Zusammenhalt in schwierigen Zeiten an alle Mitglieder unserer Gemeinde!

Der Kirchenvorstand